MTG-Trias auf Osterhasenjagt!

Am Ostermontag lud Carmen, Ursi und Marc zur Ostergravelausfahrt ein. Trotz des sehr bescheidenen Wetters folgten einige MTG-Osterhasen dem Aufruf und trafen um 10:00 Uhr auf dem MTG Vereinsgelände ein um gemeinsam die schöne und entspannte Gravelrunde durch den Käfertaler Wald in Angriff zu nehmen. Kaum waren wir losgeradelt, hörte es auch schon auf zu regnen, so wie vom Orga-Team versprochen. Die Tour führte uns über traumhafte Gravelpisten durch den Wald und nach 40 km waren wir wieder zurück im MTG Stadion. Dort angekommen wartet noch ein weitere Überraschung auf uns. Überall sollen sich kleine Schokohasen versteckt haben! Hey, die Häschen hatten sich ganz schön gut versteckt und die letzten konnten nur durch gute Zusammenarbeit der Jäger gefunden werden. Aber am Ende wurden alle gefunden und unter den Teilnehmenden aufgeteilt. Es lohnt sich also nicht mehr, auf dem MTG Gelände weiter zu suchen. wink

Einige gingen danach noch ins Café Die Kuchenmanufaktur in Neuostheim und ließen die Ausfahrt bei Kuchen und Kaffee ausklingen.

Nochmals vielen Dank an Carmen, Ursi und Marc für die gelungene Organisation, die schöne Strecke und die Überraschung mit der Osterhasenjagt! Wir hatten alle mächtig Spaß!

 

 


Print   Email