Premiere - Bergzeitfahren am Königstuhl

Sa 13.04.  11:15 auf dem Königsstuhl begann es, unser erstes Bergzeitfahren. Die Helfer waren schon fleißig vor Ort, als sich die Starter bei gemütlichen 2 Grad und leichtem Schneefall zur Besprechung einfanden. Die ganz Mutigen trauten sich sogar in 'Kurz' auf die Strecke. Es galt eine Strecke von etwas über 5 km in der bestmöglichen Zeit zu bewältigen. Trotz der kalten Witterung gab es kaum Absagen und unsere Fittesten legten super Zeiten hin. Der Schnellste war Bernd mit 15:54 gefolgt von Ralf 16:09 und Jonathan 16:40. Bei den Mädels war Anna mit 20:04 die Schnellste.

Von allen Beteiligten einen großen Dank für die Orga und an alle Helfer (Zeitnehmer, Shuttle-Service, Kuchenstifter, Zeltaufsteller), die dafür gesorgt haben, dass das Event stattfinden kann. Vielen Dank!!! Und um mit Bernd's Worten zu sprechen => "Klar ist, dass das Premieren-Event mit diesen Bedingungen auf jeden Fall als „very special“ in Erinnerung bleiben wird."  ...und es wird bestimmt nicht das letzte sein, oder?!

                                    


Print   Email