Straßenlauf Sandhofen / SAS Halbmarathon Heidelberg 2019

Es war wieder ein ereignisreiches Laufwochenende für unsere 3-Kämpfer und so langsam laufen auch die meisten zu Höchstformen auf!! So richtig abgesahnt wurde beim 33. Straßenlauf in Sandhofen; allen voran dominierte Almuth Grüber-Ahl die W30 und holte mit starken 39:58min. den 2ten Gesamtplatz bei den Frauen, wobei nur 28sec. zum Gesamtsieg fehlten- STARK!
Weitere Altersklassenplazierungen der MTG Mannheim Trias unterstreichen die ausgezeichnete Form und zum krönenden Abschluß wurde sogar die Manschaftswertung Weiblich und Männlich nach Hause gelaufen!! KLASSE!!

Herzlichen Glückwunsch an unsere schneeeeellen Trias:

Platz 1 Manschaftswertung 10km Männlich:

Peter Hein

Jonathan Steinhage

Christian Schmiedel

 

Platz 1 Manschaftswertung 10km Weiblich:

Almuth Grüber-Ahl

Daniela Baumann

Carolyn Hodgett

v.l.: Mark, Michael, Christian, Peter und Jonathan

 

Hier alle Ergebnisse:

 

Weiter ging es Sonntags darauf in Heidelberg bei einem der härtesten Läufe der Umgebung, dem SAS Heidelberg Halbmarathon 2019. Über 3000 Finisher meisterten bei bestem Laufwetter die beiden "fiesen" Anstiege mit insges. 360 HM hoch zum Philosophenweg/Köpfl und Wolfsbrunnenweg auf der Schloßseite.

Pechvogel an diesem Tag war unser Simon, der verletzungsbedingt nach einem starken Lauf bei km 16 leider aufgeben musste; Kopf hoch, die Saison ist noch jung!

 Einige Trias in grün-weiß erzielten auch hier sehr gute Ergebnisse:

Nina Grimmer W35 1:48:13h
Rebecca Beringer W30 1:54:04h
Beate Ambacher W50 2:03:46h
Hanna Leisz W35 2:08:31h
     
Jürgen Kegel M50 1:42:36h
Markus Egenberger M45 2:12:23h

Print   Email