Läufe am letzten Wochenende...

Hallo Trias,
hier ist noch eine kleine Zusammenfassung des letzten Wochenendes. Es standen 2 Läufe an:

Zu einem vom Waidseelauf - Weinheim:
Die Bedingungen waren nicht ganz optimal, es war es sehr windig, aber so ist das halt manchmal. Dennoch gab es gute Ergebnisse für unsere Truppe 

Anna Manzano wurde beim HM Gesamtzweite mit 1:32:26 und Nina Grimmer Altersklassen 3. mit einer Zeit von 1:43:12.

Bei den Männern wurde Christian Schmiedel 10. Gesamt (1:26:20) und Ralf Arnold mit seinem Guide Florian Graser 13. (1:28:46 ).  Für Stephan Schultz gab es eine neue persönliche Bestzeit mit 1:33:42. Ferner liefen Michael Weinzierl und meine Wenigkeit.

Die 10km liefen Sandra Richter (3. in der Altersklasse), Heiko Ordelt und Roland Matzig

…und dann war da noch der Franklin-Meilenlauf in Käfertal:

Anais May wird über HM Distanz Gesamt 3. (1:37:26 )!
Bei den Männern gab es super Zeiten von Roman Kress (1:27:21) und Matthias Wolf (1:28:28)

Danach traf man sich zum Burger Essen traditionell im Benjamin's Diner. Ernährungswissenschaftlich natürlich ein Fiasko, aber trotzdem lecker!😊
In diesem Sinne  - Keep on runnning  - viele Grüße Euer Lauftrainer Norbert

 


Print   Email