Triathlon Kurzdistanz Heidesee / Mitteldistanz Challenge Heilbronn

gleich 2 Triathlons am Wochenende im Umkreis und unsere 3-Kämpfer waren zum Einstieg in die Saison gut trainiert am Start. Mit 1km Swim, 32km Bike und abschließend 7,5km Run ging es für 5 Trias der MTG in einem bekanntlich starken Feld in mehreren Startgruppen am Heidesee in Forst an den Start. Unser Armin hatte im dichten Schwimmerfeld das Pech einen Schlag gegen den Kopf zu bekommen und konnte nur mit halber Kraft das Rennen beenden. Respekt das Ding noch nach Hause zu laufen! Christian, Frank und Andi konnten teils mit persönlichen Bestzeiten finishen, Mark Hoffmann musste sich trotz starker Endzeit mit dem "undankbaren" 4. Platz der AK45 begnügen!

In Heilbronn war mit der Mitteldistanz schon früh eine recht harte Nuss für 2 MTG Trias zu knacken: 15°C Wassertemperatur spürte man trotz Neo deutlich
und das über 1,9km. Frank und Alex meisterten diesen ersten Härtetest mit Bravour und überzeugten vor allem auf der 84km (über 1000HM) schweren Radstrecke
mit einem super Radsplit. Letztlich legte Alex noch beim Laufen eine 1:34h beim abschließenden Halbmarathon oben drauf. Super Leistung!

Christian, Andi und Armin in Forst (v.l.)

Impressionen Challenge Heilbronn

 

Hier alle Ergebnisse:

Forst:

Heilbronn:

 

 

 


Print   Email