**NEWS** MTG Stadion und Trainingsbetrieb **NEWS**

..es geht voran im Pfeifferswörth 13: Eine neue Teerschicht schmückt bereits die Rundbahn und Innenbereich des MTG Stadions auf dem Neckarplatt und auch unser nagelneuer Vereinscontainer inkl. Regal für unser Tria-Equipment hat seine feste Position hinter dem Häuschen eingenommen.
Noch vorsichtig tastet man sich derweilen im Hintergrund an regelkonforme Lösungen und deren Umsetzung des Trainingsbetriebs heran. Etwas "Licht am anderen Ende des Tunnels" ist zu sehen, aber es gibt noch keinesfalls Entwarnung. Es gelten weiterhin die aktuellen Verordnungen des Kultusministeriums Baden-Württemberg. Regelmäßige Infos bzw. Bestimmungen gehen über den internen Vereinsverteiler. Bitte haltet euch entsprechend daran, danke!

Erneuerung MTG Stadion

kleines "Wohnzimmer" für die MTG Trias

 

 

Stay Green, wir freuen uns bald wieder auf EUCH!


Print   Email