Monnem Cross Lauf

 

Im Rahmen des diesjährigen Sterntaler-Spendenlaufs veranstaltet die Triathlon-Abteilung der MTG Mannheim erstmals den Monnem Cross Lauf. Auf dem 3 km-Rundkurs durch die Grünanlagen beim Sportstadion könnt ihr zeigen, dass ihr auch abseits der befestigten Wege schnell seid! Die Strecke wird mit einfachen Hindernissen aufgewertet. Mit der rund 9 km langen Strecke wollen wir euch sportlich herausfordern, es soll aber der Spaß im Vordergrund stehen.

Wer danach noch Energie hat, kann beim Sterntaler-Spendenlauf im Stadion noch ein paar Runden drehen.

Für das leibliche Wohl vor, während und nach der Veranstaltung ist gesorgt!

Veranstalter: MTG Mannheim Triathlon

Strecke: 9 km (3 Runden à 3 km)

Wann: 14.09.2019, 11:00 Uhr

Wo: Michael Hoffmann Stadion der MTG, Im Pfeifferswörth 13, 68167 Mannheim

Startgeld: 3,00 € bis 06.09.2019, danach bis 1 h vor Start 5,00 €

Anmeldung: bis 06.09.2019 unter Angabe von Vor- und Nachname und Geburtsdatum unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder bis 1 h vor Start

Abholen von Startunterlagen und Nachmeldungen zwischen 9:00 und 10:30 Uhr am Veranstaltungstag an der Grillhütte im MTG Stadion (Nähe Ziel).

Siegprämie: die ersten drei Plätze (Männer / Frauen) werden mit einer Portion Monnemer Dreck für ihre Leistung belohnt

 

Der Gewinn geht vollständig an das Kinderhospiz Sterntaler!

 

Streckenverlauf:

 


Print   Email