Monnem Cross Lauf

 

2. Monnem Cross Lauf 2020:

Unser umfangreiches Hygienekonzept hat uns auch in diesem nicht einfachen Jahr das Durchführen des Monnem Crosslaufs ermöglicht!

Danke allen Teilnehmern und Helfern, die das ermöglich haben!! Wir sehen uns in 2021 cool

Alle Infos, Bilder und Ergebnisse findet ihr hier:

http://www.monnem-cross.de/

 

 

 

1. Monnem Cross Lauf 2019:

Ergebnisse     Bericht + Bilder

Im Rahmen des diesjährigen Sterntaler-Spendenlaufs veranstaltet die Triathlon-Abteilung der MTG Mannheim erstmals den Monnem Cross Lauf. Auf dem 3 km-Rundkurs durch die Grünanlagen beim Sportstadion könnt ihr zeigen, dass ihr auch abseits der befestigten Wege schnell seid! Die Strecke wird mit einfachen Hindernissen aufgewertet. Mit der rund 9 km langen Strecke wollen wir euch sportlich herausfordern, es soll aber der Spaß im Vordergrund stehen.

Wer danach noch Energie hat, kann beim Sterntaler-Spendenlauf im Stadion noch ein paar Runden drehen.

Für das leibliche Wohl vor, während und nach der Veranstaltung ist gesorgt!

Veranstalter: MTG Mannheim Triathlon

Strecke: 9 km (3 Runden à 3 km)

Wann: 14.09.2019, 11:00 Uhr

Wo: Michael Hoffmann Stadion der MTG, Im Pfeifferswörth 13, 68167 Mannheim

Startgeld: 3,00 € bis 06.09.2019, danach bis 1 h vor Start 5,00 €

Anmeldung: bis 06.09.2019 unter Angabe von Vor- und Nachname und Geburtsdatum unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder bis 1 h vor Start

Abholen von Startunterlagen und Nachmeldungen zwischen 9:00 und 10:30 Uhr am Veranstaltungstag an der Grillhütte im MTG Stadion (Nähe Ziel).

Siegprämie: die ersten drei Plätze (Männer / Frauen) werden mit einer Portion Monnemer Dreck für ihre Leistung belohnt

 

Der Gewinn geht vollständig an das Kinderhospiz Sterntaler!

 

Streckenverlauf:

 

 

 


Print   Email