Trainingslager in den Vogesen 2018
Logo der MTG Mannheim Abteilung Triathlon

Start
Trainingslager in den Vogesen 2018 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Tobi   

Auch in diesem Jahr ging es wieder in ein verlängertes Wochenende um gemeinsam zu trainieren. Wie die letzten Jahre auch, hat Jan keine Mühen gescheut und uns ein super Domizil in der Nähe von Bitche organisiert.

IMG-20180501-WA0005

So ging es am Freitag, den 27.04.2018 los nach Lengelsheim. Eingeläutet wurde das Trainingslager mit einem gemeinsamen Abendessen und am Samstag früh starteten wir mit der ersten Tour. Die Gesamtbilanz des Wochenendes lässt sich sehen: 3 Radtage, mit knapp 300 Kilometern auf dem Rad und diversen Laufkilometern. Wir hatten alles dabei, Sonne, Regen, Wind, Kaffee, Kuchen und gute Stimmung, sowie allerlei Belustigungen von und für uns...

IMG-20180429-WA0001

Leider mussten auch der Eine oder Andere kurzfristig wegen Krankheit absagen. Euch weiterhin gute Besserung, dass Ihr auf jeden Fall in Kürze wieder mit auf dem Damm seid...

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. Mai 2018 um 14:47 Uhr