Logo der MTG Mannheim Abteilung Triathlon

Start
Paratriathlon - Ralf Arnold Erfolge 2017 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Beate Ambacher   

Mal eine kurze Info zu unserem sehbehinderten Paratriathleten Ralf - nicht jeder kennt
ihn, da er viele seiner Trainingseinheiten für sich speziell organisieren muss und nicht
unbedingt in unserem regulärem Training auftaucht:
Er war letztes Jahr 2 mal sehr erfolgreich - er wurde bei den Deutschen Meisterschaften
der DTU über die Sprintdistanz im Juli in Hamburg und im Supersprint in Viernheim
jeweils deutscher Meister. Beide Male wurde er von einem Guide aus unseren Reihen
begleitet - in Hamburg war es Patrick Halli und in Viernheim Jonathan Dittrich, die ihn
ins Ziel begleiteten.
Wir hoffen, dass sich auch künftig Leute finden, die Ralf bei Trainingseinheiten
oder auch bei Wettkämpfen unterstützen bzw. auch noch unterstützen können,
denn die Zeiten sprechen ein klare Sprache ;-) !
Wenn Ralf einen Trainingspartner sucht, gibt er auch meistens an, wie die Einheit aus-
sehen sollte, damit jeder das auch gut abschätzen kann. Ansonsten einfach mit ihm
telefonieren - Berührungsängste muss da keiner haben!

                           2018_02_Ralf_Meistertitel_in_2017

 Auf dem Foto ist Ralf mit seinem Guide Patrick zu sehen.

...für weitere Infos könnt Ihr gerne auch mal auf seine eigene Webseite gehen => 

http://www.ralf-arnold.net/

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. März 2018 um 15:22 Uhr