2. MTG Osterchallenge Ergebnisse

Das war sie auch schon wieder die diesjährige vereinsinterne Oster-Challenge über 5km Laufen. Auch in diesem Jahr forderte unser Lauftrainer und Abteilungsleiter Norbi die gesamten Triathleten der MTG Mannheim heraus. Die meisten Trias fanden sich am Ostersamstag beim wöchentlichen Parkrun im Stadtpark Mannheim ein, wo auch Norbert am Start war und man konnte sich direkt mit dem Herausforderer batteln. Norbi lief eine starke 20:26min. über die Strecke, erreichte allerdings nur Rang 3 (alterskorrigiert). "Unter zwanzig geht nimmer" waren die Worte von unserem Lauftrainer über sein Ergebnis. Tolle Leistung Norbert! Gesamtsieger wurde Matthias Wolf in schnellen 18:41min. über die 5000m lange Parkrun Strecke, 20 sec. dahinter Stephan Schultz (19:06min.), knapp vor Roman Kress (19:09min.). Bei den Damen gewinnt Michelle Hassel in 20:58min. vor Maja Hornig (21:22min.) und Naemi Maile (22:28min.). Matze Herden gewinnt die alterskorrigierte Wertung in starken 20:48min. (73,24%) vor Maja Hornig (73,09%) und Norbert Luber (72,19%).

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle die mit am Start waren.

Hier die Ergebnisse der Osterchallenge 2022

 


Print   Email