++ BWTV Alb-Gold Damenliga Darmstadt++

"das war ein ganz schönes Brett, aber es hat Spaß gemacht"... nach mehreren Monaten mal mehr Training, mal kaum Training. Motivation vs Demotivation, ein harter Kampf. Das war in diesem Jahr die Aufgabe, mit der sich unser Frauen-Liga Team bei der Alb-Gold Triathlon-Liga beschäftigen musste. Teils ausgehungerten Tria Damen mit Höchstleistungen bis hin zu Athletinen, die aufgrund mangelnden Trainings schon recht früh die Leistung versagte. Insgesamt die härteste umkämpfte Liga!!
Abteilungsleiter Norbert zeigte sich optimistisch und stellte den Teamgeist und den Spaß am Triathlon an erster Stelle. Es erwarten uns auch bei den verbleibenden Wettkämpfen in der Frauenliga spannende Wettkämpfe, auf die man sich jetzt wieder besser vorbereiten kann und auch die Motivation ist weiter wieder auf einem guten Weg. Das Trainingsangebot ist wieder in vollen Umfang verfügbar!
Wir drücken unserem Frauen-Liga Team auf jeden Fall fest die Daumen für die anstehenden Aufgaben bei den verbleibenden Wettkämpfen.

hart wars, aber Spaß am 3-Kampf cool: Ursi, Hanna, Sandra und Svenja in Action!

Mehr findet ihr hier: https://baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de/termine/ergebnisse_2021/

 


Print   Email