Neuigkeiten auf der Abteilungsversammlung der MTG Mannheim Triathlon

Bei der alljährlich stattfindenden Jahresversammlung der Abteilung Triathlon gab es diesmal einige Neuerungen betreff der Besetzung der Abteilungsleitung bzw. der erweiterten Leitung der verschiedenen Bereiche:

Peter Risch gibt sein Amt als Kassenwart nach 9 Jahren ab. Nochmals HERZLICHEN DANK für deine Zeit und Engagement!

Der Nachfolger von Peter hat nicht lange auf sich warten lassen: Heiko Ordelt wird sich den Aufgaben als neuer Kassenwart annehmen. Vielen Dank Heiko für deine Unterstützung!

"Josh" Schmid gibt ebenfalls nach mehrjähriger tatkräftiger Unterstützung sein Amt als Materialwart ab. HERZLICHEN DANK auch hier nochmal für dein Engagement bei der Beschaffung und Organisieren der Anprobe der Vereinskleidung! In die Fußstapfen von Josh tritt Frank Albat, der sich schon seit längere Zeit aktiv beim Vereinsleben mithilft und hier sicherlich ein würdiger Nachfolger ist. Danke dir Frank!

Im Event-Team zu (H)Anna kommt helfend Ursula Trinler hinzu. Auch hier vielen Dank vorab!

Auch freuen wir uns, dass der "Monnem Cross Lauf" mit neuen Ideen in die 2te Auflage gehen wird! Wir dürfen gespannt sein. DANKE nochmals an das Team Christine, Norbi, Roland und Michael!

Impressionen

9 Jahre Abteilungsarbeit als Kassenwart- Danksagung Peter cool

Unser neuer Materialwart und gleichzeitig IronMan Finisher

Team Monnem Cross Lauf v.l. Norbert, Christine und Roland

Unsere Vereinsmeister/Platzierte vom RömerMan 2019 (Matze, Christian, Anna-Maria, Jonathan)


Print   Email