Saisonabschluss der MTG Trias

Bericht von Beate:

Unsere zwei Eventmanagerinnen Hanna und Anna hatten sich auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes ausgedacht- in 'alter' Tradition ging es mit dem gutbestückten Keinert´schen Bollerwagen nachmittags in den Käfertaler Wald. Hier sollten dann an verschiedenen Stationen in einer fantasievollen selbstkreierten Spielmischung, die sich aus aktuellem Anlass allesamt um den Ironman Hawaii drehten, aus 'Schiffe versenken' (hier ging es aber um fiktiv gestohlene Rennräder der Deutschen Top-Athleten in Kona), Jeopardy (natürlich spezielle Fragen zum IM Hawaii) und Scotland Yard (wer war der Fahraddieb?) bestanden - diverse Fragen und Rätsel galt es zu lösen!  Die zwei Battlegruppen gaben alles und es wurde auch ein Sieger gekürt, dem es natürlich nur um die Ehre ging! Danach traf man sich noch bei bester Laune in geselliger Runde zum Essen im Restaurant  'Zur Waldpforte'; dort gesellte sich der ein oder andere noch der Truppe hinzu...man munkelt, manche zog es danach noch in andere Gefilde... :-) !!!



An HANNA und ANNA von ALLEN nochmal ein großes DANKESCHÖN für die tolle Orga und die Mühe, die ihr euch gemacht habt!!!!

 

 


Print   Email