Die Trias als Pacemakers gegen die atomare Aufrüstung-TOLLE SACHE!!

News Hits: 92

Danke für den kleinen Eindruck von Roland:

Nuclearban Tour
Vom 23. bis 26.05 haben sich 80 Radler auf eine 800km lange Friedensdemo gemacht, denn noch immer lagern in Deutschland Unmengen nukleare Raketen und noch immer ist diese Welt hochgerüstet als können man mit Krieg irgendetwas sinnvolles erreichen. Die pace-makers.de veranstalten dagegen schon seit über einem Jahrzehnt eine Eintages-Friedens-Raddemo, die auch unter sportlichen Aspekten eine Herausforderung ist. Dieses mal war es eine Mehrtagestour von Karlsruhe durchFrankreich, Belgien, Luxemburg an den Rhein und zurück. 800km bei strahlendem Wetter und gespickt mit Treffen und Reden gegen den Krieg und gegen die atomare Rüstung. Es war sowohl sportlich als auch inhaltlich ein äußerst interessantes Happening. Alles war auf den Punkt getimed und aller bestens organisiert. Dem Team um Roland Blach sei Dank.
Vier MTG´ler sind - zu Teilen und ganz - mitgefahren. Ein tolles Erlebnis!



Mehr Info findet ihr hier:

http://www.pace-makers.de/

Print