*SAS Halbmarathon Heidelberg / Soprema Neckar Run for Ukraine*

Optimale Laufbedingungen nach 2 Jahren Corona Pause beim Halbmarathon in Heidelberg. Nicht nur dass der 5 Jahre alte Streckenrekord gleich von 2 Läufern pulverisiert wurde, sondern es war mal wieder mehr ein Sahnetag für die Damen der MTG Mannheim Triathlon! Allen voran Michelle Hassel, die starke 1:35:52h über 21,085km bei 350HM! hinlegte und sich damit den 3. Platz bei den Frauen sicherte. Auch Dani Baumann konnte auf den 3. Platz der AK45 in 1:48:18h laufen; sie war zeitgleich mit der Zweitplazierten, die aber die bessere Bruttozeit hatte. Mit Hilfe unseres Lauftrainers Norbi und gleichzeitig "Hasen" in diesem Rennen, konnte sich Jeannette Müllhardt ihren Traum von der SUB 2h in 1:58:37h (12. AK45) erfüllen. Als Wiedereinstieg ins Laufgeschehen nach Babyglück war auch wieder Nora Fiederlein am Start, die im gemächlichen Tempo den Kurs über Philosophenweg und Wolfsbrunnenweg meisterte.

Unten nochmals die anspruchsvolle Strecke des SAS Halbmarathons der TSG Heidelberg

Am gleichen Tag zeigten die MTG Trias Solidariät beim Soprema Neckar Run, der in diesem Jahr ganz im Zeichen des Kriegs in der Ukraine stand. Ursi, Nico, Roman, Christian, Carmen, Kevin und Patrick waren dort am Start und erreichten starke Zeiten. Wie man auf den Bilder erkennen kann, hatten diese auch jede Menge Spaß!

Herzlichen Glückwunsch allen! smile

alle Ergebnisse hier:

SAS Halbmarathon Heidelberg 

Soprema Neckar Run for Ukraine


Print   Email