* Hart - Härter - HeidelbergMan 2021 *

Die Trias der MTG Mannheim konnten auch beim HeidelbergMan (BaWü Meisterschaften Olympische Distanz!) wieder auftrumpfen! Nicht umsonst wird dieser Olympische Dreikampf schon seit geraumer Zeit als einer der härtesten Triathlons Deutschlands geführt. 1400m Schwimmen, 34km Rad (860HM) und 10km Laufen (160HM) gilt es hier zu bezwingen. Ganz vorne weg wieder einmal mehr Lilli Agethen, die sich jetzt auch noch die Goldmedaille in der AK35 der Kurzdistanz sicherte. Einzigst die Duathlon Europameisterin Jenny Schulz konnte unsere Lilli schlagen, die allerdings nicht in die Wertung bei den BaWü Meisterschaften eine Rolle spielte! Nina Grimmer von der MTG Mannheim Triathlon belegte Platz 2 der AK35 bei den BaWü Meisterschaften (insges. 4.)
Des Weiteren konnte unser Mark Hoffmann die Bronzemedaille der BaWü Meisterschaften in der AK45 erkämpfen!  Natürlich auch allen anderen Finishern Christian Schmiedel, Thomas Heusel und Frank Watzlawek herzlichen Glückwunsch, der HeidelbergMan ist schon ne Hausnummer auf der Olympischen Distanz!
Ein super stark besetztes Feld und nicht optimale Temperaturen hatten dem ganzen noch die Krone aufgesetzt! Lieben Dank nochmal an alle, die vor Ort waren und uns angefeuert und dadurch mental unterstützt haben!!
Danke auch an Martin Schmidt der mit einer einwandfreien Orga diesen Wettkampf ermöglicht hat!

los gehts auf die 1,4km Schwimmen im Neckar / runter mit dem Radl vom Königstuhl (unten Nina, Andi und Frank).

hoch konzentriert auf dem Rad, aber mit Spaß dabei- gleich gehts wieder in die Wechselzone (oben Thomas, Christian, Lilli)

jetzt noch den Philosophenweg mit 160HM bezwingen (3.AK45, Mark (blauer Einteiler) sichtlich am Anschlag)

Thomas, Nina (2.AK35) und rechts die Siegerin der AK35, Lilli.

Glückwunsch an alle Finisher, war ein hartes Ding!

Hier gehts zu der Ergebnisliste:

https://runtix.com/sts/10050/2090/os/-/-/TVRH

 


Print   Email