Nachtrag Triathlon Podersdorf (AT)

Bericht von Rainer:
Lückenlos wurde auch die 33. Auflage in Podersdorf am Neusiedlersee (Österreich) ausgetragen und es wurden dabei keine Mühen gescheut unter Covid 19 Bedingungen eine saubere Veranstaltung ins Leben zu rufen! Zu Wochenbeginn, also 4 Tage vor der Veranstaltung, wurden schon die ersten Absperrungen aufgestellt. Die Wechselzone aufwändig errichtet, Tage darauf die Orga Zelte und die Moderations- und Unterhaltungsbühne aufgestellt. Unverkennbar für Jeden, da findet was richtig Großes statt. Im örtlichen Fernsehen wurde die Disziplin der Leute ausdrücklich lobend erwähnt.
Mit dabei Regina, Rainer und Sven Arneth von den Grün-Weißen, die sich kurz vor dem Start zufällig trafen. Gleich Samstags zählte es für Regina und Sven über die Langdistanz, 3,86km Swim - 180km Bike und 42,195km Run. Eine harte Nummer, aber dafür hatten die beiden ja fleissig trainiert! Trotz zunehmenden Wind auf der Radstrecke und teils Schotter auf der Laufstrecke, wurden beide mit neuen Bestzeiten auf der Königsdistanz belohnt. Für Reiner, der ja weiterhin aufgrund seinem Radsturz weiter gehandicapt ist, ging es Sonntags über die olympische Distanz an den Start und auch er konnte wieder einen kleinen Schritt in die richtige Richtung machen. Als eher mässiger Schwimmer, lief es aber auf dem Rad verdammt gut für ihn und das Laufen ging besser als er selbst "befürchtete"... ;-)

KLASSE UND GLÜCKWUNSCH ALLEN UND WEITER GUTE BESSERUNG FÜR RAINER!!

 

Alle Ergebnisse hier: Podersdorf Ergebnisse

 

 

 


Print   Email