"Der schnelle Triathlon im Lausitzer Seenland"

News Hits: 2649

mit dabei Stephan Schultz von unseren MTG Trias, der es beim KnappenMan in Lohsa (Sachsen) so richtig wissen wollte. Auch bei dieser Veranstaltung wurde ein ausreichendes Corona Konzept vorgelegt, angefangen von 1,5m großen Abständen in der Wechselzone zueinander, einem Rolling Start von max.30 Teilnehmer/Minute bis hin zu einem zuschauerfreien Eventgelände, wurde nichts ausgelassen um einen reibungslosen Triathlon über die Bühne zu bekommen.

Das Wetter perfekt, 23°C, nur leichter Wind und Neo erlaubt- als Mitteldistanz-Rookie ging Stephan zunächst ohne größere Erwartungen an den Start, aber es kam ganz anders.... nach 1,9km Schwimmen im Dreiweiberner See, 3 flachen Radrunden um den See (85km) und letztlich dem Halbmarathon am Ende, konnte Stephan eine SUB 5h (4:57:58h) nach Hause fahren und sich stolzer KnappenMan nennen.

Herzlichen Glückwunsch Stephan zu einer tollen Leistung!

Übrigens eine klare Wettkampfempfehlung von Stephan auch für 2021; schaut mal rein bei https://www.knappenman.de/

Print