" War nicht ganz einfach in Schriesheim, aber ein guter Formtest "

waren die Worte von Christoph Stiefel, der für die MTG Mannheim Triathlon beim diesjährigen Mathaisemarktlauf an den Start ging. Er war allerdings bei den Eliteläufern der KIA Autohaus Doll Challenge über 10km gemeldet. Bei dieser Challenge dürfen nur Läufer teilnehmen, die eine amtliche Bestzeit von unter 36min. auf die 10km vorweisen. Bei Frauen liegt diese Norm übrigens Sub 42min.! Bei nicht optimale Laufbedingungen ging es auf die 10x1km Runden mit dem altbekannten kleinen "Buckel" bei Start/Ziel, der den Läufern in jeder einzelnen Runde richtig zusetzt! Um den Sieg (Siegerzeit 30:39min!!) ging es für unseren Grün-Weißen 3-Kämpfer in diesem hochkarätigem Läuferfeld nicht, aber Christoph konnte in 34:30min. Platz 12 von 22 Finishern erlaufen.



Herzlichen Glückwunsch, sehr stark- die Saison kann kommen!


Print   Email