** MTG Mannheim proudly presents: BWTV Damenliga 2020 **

Es hatte sich in der Triathlon Saison 2019 schon angekündigt: Der starke Auftritt der MTG Mannheim Tria Mädels, allen voran Lilly und Anna jeweils mit dem Baden-Württembergischen Meistertitel bei der Olympischen Distanz in Ladenburg- dahinter noch weitere hochmotivierte Damen die sich mit den Besten im 3-Kampf messen werden.

Insgesamt 23 Damen-Teams sind bei der ALB-GOLD Triathlon Liga 2020 gemeldet- Ein neuer Melderekord!!

Info´s hierzu unter:

https://baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de/triathlonliga/alb-goldtriathlonliga/

Hier schon vorab die Temine unserer Mädels:

Die genaue Einteilung der Starterinnen werden wir noch vornehmen, wir freuen uns dieses Jahr über ein großes Interesse und viele teilnehmende MTG-Frauen!! SUPER!!

 

Weitere Infos coming soon... wink

 

 


Print   Email